.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/siebenleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urgeräusche unterm Weihnachtsbaum

Auch ich, eine Katze von Welt - jedoch ohne religiösen Glauben, merke, dass Weihnachten ist. Nicht umsonst hüpfen meine Mitbewohner fröhlich durch die Wohnung und pfeifen „Jingle Bells“. Außerdem, bekam ich gestern ein vorzügliches Abendmahl. Wildragout in feiner Pilzsauce. Sehr delikat – das muss ich zugeben. Und über den Tag verteilt, Milch und Leckerchen in mehreren Abständen. Entweder es ist etwas faul oder es ist Weihnachten.

Heute Morgen ist dann etwas Komisches geschehen. Als ich im Bett über sie lief, um das Recht meines Frühstückes einzufordern, klebten sie bereits aneinander. Gefolgt von Urgeräuschen, Wälzen, Pochen, Schnaufen und dann…Stille. Ich habe mir das ganze genau angesehen.
Ich weiß nicht genau, was es war. Aber ich weiß, dass es mich um mein Futter gebracht hat. Die einzige Wiedergutmachung die ich dabei entdecken konnte, war, dass ich heute wieder ein Schälchen mit Fleisch bekam.

Da haben sie aber noch mal Glück gehabt!
25.12.07 14:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (25.12.07 14:54)
ich lach mich nur ab hier. schöne idee mit den (an)sichten einer katze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung