.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/siebenleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Bild

Heute habe ich ein Bild hergestellt. Ein wahres Meisterwerk!
Ich habe mich an die Kante des Tisches gesetzt und mir einen Rahmen auf dem dunkelgrünen Teppich gedacht. Sorgfältig und wohl überlegt, habe ich alle Gegenstände vom Tisch geräumt. Mit meiner Pfote habe ich sie runter geschoben und an eine von mir vorgesehene Stelle platziert. Das Kunstwerk bestand aus mindestens 10 Teilen. Gerade als ich mir einen Namen für mein Werk ausdenken wollte, hob sie alles auf; zerstörte mein Meisterwerk. Sie schaute mich an und sagte, dass ich wohl auch meinen Beitrag zur Unordnung abgeben würden.

Kunstbanausen!
22.1.08 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung